Cortisonunverträglichkeit

Lotti1811

Frage gestellt am
15.08.2011 um 20:49

ist es möglich, daß es verschiedene Sorten von Cortison gibt ? Ich bekomme jede Woche bei meinem Orthopäden Spritzen ( wegen Bandscheibenvorfällen )welche u.a. Kortison enthalten, von denen mir oft übel wird. Meist muß ich mich dann auch übergeben. Vor 2 Wochen wurde ich von einer Wespe gestochen, worauf ich allergisch reagiert habe. Beim Arzt bekam ich auch eine Cortisonspritze, die ich vertragen habe.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

kleines monst…

15.08.2011 22:52

welche u.a. kortison enthalten..... ekundige dich mal bei deinem orthopäden was da noch zusätzlich in den spritzen ist. vieleicht kommt die übelkeit daher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]