kan man oxicodon auch spritzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.03.2012 um 16:09
  • Medikament: Oxicodon Krankheit: opiat abhängigkeit

Kam man oxicodon (Tabletten)auch spritzen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:2xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
18.03.2012 19:22

auf solch blöde Fragen gebe ich keine Antwort, wäre ja genauso wie wenn ich fragen würde ob ich mir mein Tilidin spritzen kann....ich sage nur: Laß es bleiben und nehm sie wie vorgeschrieben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

18.03.2012 18:28

Achso, und du mußt natürlich eine Therapie machen und so. *LOOOOL*

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Der.Gilb

18.03.2012 18:28

Hooo hooo hooo - immer langsam.
Im BPZ (falls du den überhaupt hast) wird da ausdrücklich vor gewarnt. OK - steht viel drin, aber das ist eine der Sachen die ich beherzigen würde. Und wenn der Gilb bei Opiatmodifikationen meint Finger weg - sollte man davon auch besser die Finger lassen ☺
Retardwirkung aufheben ok - aber mehr sollteste nicht machen. Da die orale BV obendrein hoch genug ist bringts auch nicht wirklich was.
Und das übelste ist, wenn du die gängigen Sorten hast (große gelbe Pillen) und keine kleinen mit OC drauf ist da haufenweise Talkum drin. Das verursacht Nekrose an den Einstichstellen und hat auch schon so manchen umgenietet.
Ist es nicht wert weils ja auch keinen Zugewinn an wirksamkeit gibt.
Entretardier sie wenn du meinst es reicht so nicht und gut ist.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.03.2012 16:58

Nach Entretardierung ja. Bist Du nicht an einer Therapie interessiert, um Deine Abhängigkeit loszuwerden? Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxycodon

Verwandte Fragen

[]