Im aug. 2006 wurde ich an einem Aorten Anyrisma opperiert. Nach der OP war mein linkes Bein "steif"

brempti

Frage gestellt am
01.01.2011 um 22:46

nach zunächst 3 monaten trat eine leichte besserung ein - ich kann heute etwas 2oo m gehen muss dann pausieren. habe ständig starke schmerzen . die Muskulatur hat sich in beiden beinen sehr verändert. gegen die ständig starken schmerzen nehme ich tägl. 3-4 x Oxygodon 40 mg und 3 x Lyrica 150 mg. neben sehr starken schweissausbrüchen und atembeschwerden (bekomme oft sehr schlecht luft) habe ich Probleme mit dem Stuhlgang, bin ständig müde, leicht reizbar usw.

im dez. 2009 wurde bei mir auch noch Prostatakrebs festgestellt. mit einer strahlentheraphie wurde ich in bad godesberg schnell erfolgreich behandelt, d.h. mein PSA wert war danach ständig 0,003. Nehme 2 x tägl. cyproteronacetat 100 mg.

nun meine eigentliche frage - was könnte man anderes gegen die Schmerzen machen??
mein problem ist, dass ich den genauen Grund für die Nervschädigung nicht kenne (keiner der beteiligten Ärzte wollte etwas falsch gemacht haben) .
von der Neurologe wurde mir in Kurzfassung als resulatat mehrer Untersuchungen gesagt: am besten vergessen sie ihr linkes bein (unter Diagnosen im befund u.a. 1. bekannte Femoralisläsoin links, 2. polyneuropfathie - kann ihnen ggfls. den befund gerne senden) Muss auch noch ergänzend sagen, dass ich Diabetis 2 habe und täglich 1-2x Insulin spritze (20-3o einheiten)

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(62 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]