Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67
Benutzerbild von muellerklaus1960
muellerk…

Fragen zum Medikament Oxazepam (46 Treffer)

oxa 10 tbl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange wirkt d.oxa 10 im kőper

1 Antwort

Verträgt sich Oxazepam mit einem Alkoholentzugsmedikament wenn ja mit welchem

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man bei einer Alkoholabhängigkeit und Oxazepamabhängigkeit vom Alkohol entziehen, wenn…

3 Antworten

oxazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin seit ungefär 1/2 jahren abhänieg und möchte sie gerne absetzen muss ich dafür in einer…

1 Antwort

Verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Einnahme Oxazepam in Verbindung mit Diovan 80

1 Antwort

Welches Medikament kann mir helfen bei Schwere Depressive Episode, Psychose, Ptbs, dur…

vor mehr als einem Jahrgefragt von gnom_liebhaber

Hallo, nachdem ich nun sehr viel über meine Krankheit lesen durfte, und mich in der…

9 Antworten

Qxazepam -Ausschleichen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wer kann mir helfen oder hat Erfahrung mit dem Oxazepam ??? Nehme es jetzt 15 Jahre und…

3 Antworten

Ambulanter Entzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie komme ich ambulant runter von Oxazepam ??? Vielleicht kan mir einer einen Absetzplan…

1 Antwort

Sport statt Schlaftabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wäre beinahe an der Überdosis vom Schlaftabletten oxazepam Hexal 10mg gestorben. 10 Tage…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lovely11177

Oxazepam vom Arzt verschrieben...

vor mehr als einem Jahrgefragt von lovely11177

vor 3 Wochen war ich beim meinen Hausarzt, ich könnte nicht einschlafen, 3 Tage wach gelegen.…

0 Antworten

Oxazepam

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme dieses Medikament seit ca. 30 Jahren. Bin inzwischen auf 6-7 Tabletten pro…

2 Antworten
[]