Oxazepam

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2011 um 18:46

Hallo,

ich nehme dieses Medikament seit ca. 30 Jahren. Bin inzwischen auf 6-7 Tabletten pro Tag. Ich versuche immer wieder davon loszukommen und zu reduzieren. Bei verstärkten Stresssituationen ist es nicht möglich. Wie komme ich aus dieser Nummer ohne Klinikaufenthalt etc. heraus. Danke für eine Antwort. Vielleicht ist ja Jemand auch betroffen, der mir weiterhelfen kann. Danke im voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952(59 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 62,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

tomsen28
Benutzerbild von tomsen28
08.08.2011 20:42
http://www.benzo.org.uk/german/bzcha02.htm auf dieser site wir gezeigt, wie man bei langzeitgebrauch amulant von benzdiazepinen entziehen könnte, aber ich bin kein arzt, ich würde ihnen ans herz legen sich erst mit ihrem hausarzt über ihr problem zu unterhalten, wünsche ihnen alles gute
mfg
tomsen
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
06.08.2011 18:48
http://www.sanego.de/Frage_48513_Oxazepam
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Oxazepam
    Versuche im Moment von Oxazepam runter zu dosieren !!! Wer kan mir sagen,ob es da auch Atemnot...
  • Oxazepam
    Hallo,du hast Diazepam genommen,auch gegen Angst und Unruhe so wie Schlafstörungen !!! Hat es...
  • Oxazepam
    Hallo, ich nehme dieses Medikament schon ca. 30 Jahre. Inzwischen hat sich die Dosis auf ca....
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Oxazepam
Krankheiten:  Depression
Themen:  Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]