Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Ofloxacin (16 Treffer)

Eiweis im Urin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich hätte eine Frage im Bereich Eiweis was das genau heißt und ich fühle mich sehr…

2 Antworten

Beinschmerzen durch Ofloxacin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Jojo84

Ich habe gestern Abend wegen einem starken HWI mit diesem Antibiotikum begonnen. Ich lag von…

1 Antwort

schwanger trotz Ofloxacin nach GV

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme immer nach dem GV eine starke Blasenentzündung. Jetzt hat mir meine Ärztin…

1 Antwort

Ofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1. tablette um 12.00 uhr eingenommen können jetzt 14.30 erst nebenwirkungen auftreten ???? hab…

1 Antwort

Agranulozytose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieso wird man nach einer Agrynulozytose nicht annähernd drauf vorbereitet, wie man im…

1 Antwort

Warum,

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

durch meine Chemo sind die Leukos in den Keller gegangen i,74,wie kommt es das durch Ofloxacin…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]