Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zum Medikament Ofloxacin (16 Treffer)

Ofloxacin Augentropfen

vor 1 Wochegefragt von Richtel

Hallo. Nehme seit 4 Tagen die Augentropfen Ofloxacin. Nach 2 Tagen waren meine Augen wieder…

0 Antworten

Ofloxacin 200mg Filtabletten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich das o.g. Medikament zusammen mit Milchprodukten einnehmen z.B. Nach dem Frühstück

3 Antworten

Ofloxacin bei rezidivierenden HWI

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich bin 68 Jahre alt und leide seit ca. 5 Jahren an rezidivierende HWI. Diesse…

0 Antworten

Metronidazol und Ofloxacin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo habe eine Frage wegen Nebenwirkungen von Medikamenten . Ich war beim Frauenarzt und habe…

0 Antworten

Nebenwirkung bei Ofolxacin 400

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekam ein geschwollenes Gesicht. Nach 4 Tagen hab ich das Medikament abgesetzt. Das war…

1 Antwort

Nebenwirkungen noch Wochen nach dem Absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bekam zur Behandlung einer bakteriellen Infektion 5 Tage 2 x 200mg Ofloxacin. Am Tag nach dem…

1 Antwort

Austritt von Gleitflüssigkeit a.d. Harnröhre nach Medikation Ofloxacin 100mg 4St Einma…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe eine Einmalgabe Medikation Ofloxacin 100mg 4St absolviert. Nach Beendigung stelle ich…

1 Antwort

Antibiotika

vor mehr als einem Jahrgefragt von Patient 167

Sind beta-hämolysierende Streptokokken oder Streptokokken A sensibel auf Ofloxacin? Welche…

2 Antworten

beta-hämolysierende Streptokokken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sind beta-hämolysierende Streotokokken sensibel auf Ofloxacin?

1 Antwort

hilfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe die tabletten genommen und jetzt bleiben meine tage aus kann es damit zusammen hängen…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]