Beinschmerzen durch Ofloxacin?

Jojo84

Frage gestellt am
12.01.2012 um 11:06

Ich habe gestern Abend wegen einem starken HWI mit diesem Antibiotikum begonnen. Ich lag von 23-4 Uhr wach, hatte Herzrasen und einen ziehenden Schmerz im Knie.
War heute morgen bei meiner Hausärztin und habe nun auf Cotrim gewechselt.
Allerdings habe ich immer noch heftige Schmerzen im rechten Bein, die sich nun so allmählich verteilen.
Kommt das von diesem Antibiotikum? Und wenn ja, hilft da Voltaren oder kann ich irgendein Schmerzmittel nehmen?
Ich hoffe, das geht jetzt ganz schnell wieder weg. Die Nierenschmerzen reichen mir schon.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
12.01.2012 11:12

Hallo,

die Wahrscheinlichkeit, daß Ofloxacin für den Schmerz verantwortlich ist, ist recht hoch. Allerdings kan ich dir jetzt per se keine Maßnahme gegen den Schmerz empfehlen. Vielleicht weiß jemand anders mehr.

LG Basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]