Austritt von Gleitflüssigkeit a.d. Harnröhre nach Medikation Ofloxacin 100mg 4St Einmalgabe.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.01.2014 um 21:15

Ich habe eine Einmalgabe Medikation Ofloxacin 100mg 4St absolviert. Nach Beendigung stelle ich fest, dass sich eine klare Flüssigkeit in der Harnröhre befindet. Durch Ausstreichen der Harnröhre tritt diese Flüssigkeit nach aussen.
Die eigentlichen Symtome (eitriger Ausfluss) sind behoben. Handelt es sich bei dem austretenden Material um Gleitflüssigkeit und kann es eine Nebenwirkung sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

08.01.2014 11:04

Nein, der Austritt der Flüssigkeit bedeutet, dass entweder die Behandlung des Trippers nicht ausreichend effektiv war, oder aber, dass eventuell noch eine Infektion durch Chlamydien vorliegen könnte. Da wären andere Antibiotika erforderlich. Die Erreger müssen im Labor identifiziert werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]