Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament NovoRapid (30 Treffer)

Medikament Januvia 100mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verursacht Januvia Nierenschmerzen?

0 Antworten

Übelkeit und Erbrechen nach der Einnahme von Ixel 50 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von manu2068

Hallo! Ich nehme seit ca.1 Jahr Ixel, seit neuestem ist mir wieder kurz nach der Einnanme…

0 Antworten

Warum kein Byetta

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum bekomme ich kein Byetta verordnet? Hatte ein HBA1c von 9,6. Jetzt ist er 7,4.Muss…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sarah Lilli

Erfahrung mit Insulinen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarah Lilli

Hallo, ich spritze schon seit mind. 9 Jahren NovoRapid, habe in dieser Zeit kontinuierlich…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sarah Lilli

Byetta

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarah Lilli

Wer hat Erfahrung mit Byetta ? Byetta ein Produkt von LILLI wird bei Diabetes II…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Sarah Lilli

Diabetes II

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sarah Lilli

Hallo, seit fast 10 Jahren habe ich Diabetes II. Ich habe es nicht ererbt und da ich zu…

1 Antwort

Novorapid in der Schwangerschaft??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und habe Diabetes Typ 1. Während meiner ersten Schwangerschaft…

1 Antwort

Übelriechende Blähungen nach Einnahme von SIOFOR 850

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 1. Jahr Siofor 850 ein, seitdem leide ich an übelrichenden Blähungen. Habe deswegen…

1 Antwort

Gegenwirkung von Medikamenten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich nehme z.Z. leider täglich 6 Medikamente, habe ziemliche Probleme mit der Verträglichkeit.…

3 Antworten

Diabetik Typ 2

vor mehr als einem Jahrgefragt von decker1944

Ich bin seit Jahren Diabetiker Typ 2, habe ernsthafte Gewichtprobleme mit meinem Insulin. Hat…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]