Diabetes II

Sarah Lilli
Benutzerbild von Sarah Lilli
Frage gestellt am
23.11.2010 um 15:19

Hallo,

seit fast 10 Jahren habe ich Diabetes II. Ich habe es nicht ererbt und da ich zu
diesem Zeitpunkt sehr schlank war, ist mir etwas unklar, wie ich dazu gekommen
bin. Möglicherweise da beruflich sehr engagiert auch Stress.

Gleich von Anfang an, habe ich Insulin gespritzt und seither zugenommen.
Seither suche ich nach einem anderen wirksamen Insulin, das ich auch lang-
zeitig vertrage.
Ich habe von Byetta gelesen und würde mich über Erfahrungsbericht sehr
freuen.
LG Sarah Iris

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.11.2010 15:37

das weiss ich leider niccht aber ich weiss das diabetes nicht wirklich vererbt wird, es sind nur dispositionhen die bei einen halt aktiv werden und beim anderen nicht, je nach lebenstiel...viel sport, ungesundes essen, umwelteinflüsse,medikamente aber es is nicht so das man das hat von anfang an oder nicht.

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • diabetes II
    ich habe auf Anraten meines Arztes (ist ja viel bequemer als Victoza!) Bydureon genommen, meine b...
  • Diabetes II
    hat die Frage „Diabetes II-Victosa-Levemir-Liprolog-Glibenclamid…“ gestellt. Geht obiger...
  • Diabetes II
    Spritze seit 3 Wochen morgens 1,8 Victoza und spät 18 E Lantus.Mir ist ständig übel und mein...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  NovoRapid
 Siofor
 Tromcardin

Verwandte Fragen

[]