Warum kein Byetta

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.01.2011 um 21:29

Warum bekomme ich kein Byetta verordnet? Hatte ein HBA1c von 9,6. Jetzt ist er 7,4.Muss dringend abnehmen, aber wie?Die Ärzte sagen immer : abwarten

Patientendaten

Geburtsjahr: 1946(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 113,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.01.2011 21:42

Der eigentliche Auslöser der Krankheit ist aber unser moderner Lebensstil.
So führt Bewegungsmangel, zu hoher Blutdruck und Übergewicht zum Ausbruch vom Diabetes!
Das Byetta würde nicht helfen, solange du nicht an Gewicht verlierst!
Abnehmen geht, aber bitte keine 4 Kilo die Woche..richte dich bitte mal auf 1-2 Kg /Monat ein. Damit du auch Erfolg hast . Ein zu schnelles Abnehmen beinhaltet den Jo-Jo -Effekt..die Krankenkassen bieten sogar kostenlos Kurse etc. an.
Wünsche dir gute Besserung. LG

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
schalk

06.01.2011 21:38

113 kg bei 1,60? Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten abzunehmen; man kann und darf sich nicht allein auf die Medizin verlassen. Also nicht abwarten sondern erst einmal selber etwas tun,

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]