wie lange dauern die Blutungen nach einer Zyste in der Regel an ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.10.2009 um 17:04

Vor eineinhalb Wochen, nachts, von Sonntag auf Montag, hatte ich das gefühl das mir einer die Gebährmutter rausreißen würde. Als ich aufgestanden bin, da ich zu Frühschicht mußte, habe ich festgestellt das ich meine `Periode`bekommen habe. Als ich im laufe des Tages erfahren habe das ich eine Zyste am linken Eierstock habe. DAzu muß ich noch berichten das ich ein Laktoseintoleranz und sekundär eine Glutenallergie habe.An der Stelle an der meine Blinddarmnarbe ist, hatte ich in der Vergangenheit schmerzen, welche durch die Tabletten Norethisteron 1mg ebenfalls geringer wurden. Schmerzen, bzw. einen Druck verspüre ich in der linken leiste immer noch und bluten tu ich heute auch noch. im Prinzip fühle ich mich wie vor sechs Jahren, nochdem mir ein Polyp aus der Gebährmutter entfernt wurde und ich danach eine Gebährmutterentzündung hatte. Mein Frauenarzt vertröstet mich und meint das es bald aufhört. zwei Tabletten habe ich noch.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Anonymer Benutzer

28.10.2009 18:31

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht, wie ist deine Frage? Was bedeutet "nach einer Zyste"? Ich hatte auch eine Zyste und Schmerzen, aber meine Regeln dauerten( wenn du das meinst) 5-7 Tage, es ist ganz normal. Manche haben immer Schmerzen, wenn die Periode anfängt(und sie haben keine Zysten). Man nimmt einfach Tabletten gegen Schmerzen, aber keine Hormone, die helfen sowieso nicht, sie können nur schaden. Meine Freundin hatte viele Zysten und viele Jahre musste sie Hormone nehmen, die gar nicht geholfen haben. Von den Hormonetabletten hat sie noch Zuckerkrankheit bekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norethisteron

Verwandte Fragen

[]