Bin ich Schwanger?

Rosa24

Frage gestellt am
05.02.2010 um 11:47

Ich hatte am 09.12.2009 meine Periode bis zum 15.12.2009 Dann karmen Sie leider am 02.01-12.2010 am anfang Orangschlich dann rosa und dann richtig blut und stark. am 22.01-30.01.2010 waren die ehr bräunlich am anfang dann richtig blut aber normal. Mir ist schlecht, schwindelig und habe schmerzen auf der linken und rechten seite.

Hatte 2008 zwei Fehlgeburten und 2009 ein windei

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Benutzer gelöscht?

05.02.2010 14:34

Liebe Rosa
Wenn du es heute nicht mehr schaffen solltest, gehe Montag als erstes gleich zu deinem Gynäkologen. Da kann auch eine Entzündung hinterstecken. Er wird dich untersuchen und dir auch gleich sagen können, was mit dir los ist. Alles Gute Ingrid

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
05.02.2010 12:47

Wie wäre es mit einem simplen Schwangerschaftstest??

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
17759
Benutzerbild von 17759
05.02.2010 12:42

Du solltest dich mit so einer Frage an deinen Frauenarzt wenden!! Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.02.2010 12:11

hei, das kann ich dir so auch nicht sagen...aber mit deinen beschwerden wendest du dich am besten sofort zu deinem/r gynäkologen/in... bei akuten schmerzen wirst du heute noch drangenommen, so kenn ich das zumindest. alles gute, elfchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bin ich schwanger?
    Ich habe 2 Wochen vor meiner Periode mit meinem Freund geschlafen. Die Kondome haben wir...
  • Bin ich schwanger?
    Hi Ich habe schon seit 3 tagen Milchfluss, ist aber nicht viel (nur ein paar tropfen) Hat man...
  • Bin ich Schwanger?
    Hallo alle zusammen. Habe mal eine Frage, habe seit einigen Tagen erhöhte Temperaratur sonst...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Norethisteron

Verwandte Fragen

[]