Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Nitrofurantoin (20 Treffer)

Wie kann man ständige Harnwegsentzündungenbehandeln, wenn man auf permante Einnahme vo…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Ma ist 76 und ist Diabetes Typ 2. In folge andauernder, schlechter Zuckerwerte hat sich…

0 Antworten

Übertragbarkeit der Blasenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich möchte gern fragen, ob die Blasenentzündung beim Geschlechtsverkehr übertragbar ist. Wenn…

5 Antworten

ZUSATZVERHÜTUNG???

vor mehr als einem Jahrgefragt von babe29

HALLO.ICH HABE EINE FRAGE.HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DEM MEDIKAMENT NITROFURANTOIN RETARD 100mg…

1 Antwort

Verhütung Norfloxacin und Monostep

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beeinflusst Norfloxacin 400mg die Pille Monostep? und wie würde das aussehen mit…

0 Antworten

nitrofurantion und alkohol?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo! Ic hhabe nächste woche geburtstag und würde gerne ein wenig feiern! nehme aber…

2 Antworten

Nebenwirkungen Nitrofurantoin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe bisher Nitrofurantoin gut vertragen. Aber ich habe gehört, es soll schlimme Wirkungen…

0 Antworten

Blazenentzündungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe städig Blasenentzündungen. Nehme immer wieder Antibiotika, wenn ich alles eingenommen…

5 Antworten

Nitrofurantoin

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Musste 5 Tage lang Nitrofurantoin nehmen, da ein Harnwegsinfekt mit anderen Mitteln nicht…

1 Antwort

Immer wiederkehrende Zystitits

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Seit 3 Jahren bekomme ich immer wieder Infekte, brauche nur nasse oder kalte Füsse zu haben,…

2 Antworten

Antibiotika-induzierte Colits

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich musste längere Zeit Norfloaxin nehmen wegen einer Blasenentzündung. Jetzt hat sich eine…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]