Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Neuranidal (6 Treffer)

Schwindelgefühl mit Schweißausbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich Neuranidal zur Linderung nehmen1951

0 Antworten

Brennen im linken Oberschenkel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Kirschbaum 01

Seit 3-4 Jahren habe ich eine leicht Taube Stelle über dem linken Kniegelenk,nun geschieht es…

2 Antworten

Neuranidal - enorme Preisunterschiede

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Da ich Neuranidal schon über 20 Jahre als Schmerzmittel verwende, ist mir natürlich die…

1 Antwort

Falls HWS-OP unumgänglich, welche Komplikationen und Risiken sind zu befürchten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von goodrune

Ich habe seit Jahrzehnten HWS-Beschwerden mit einer Funktionskettenstörung bis zur LWS und bin…

2 Antworten

OP an HWS?

vor mehr als einem Jahrgefragt von goodrune

Wer kann darüber etwas sagen, mir evtl. aus seinen Erfahrungen über eine OPberichten oder…

1 Antwort

Habe stechende Schmerzen im rechten Bein beiTaubheit vom Fuß bis zur Kniekehle, hatte …

vor mehr als einem Jahrgefragt von goodrune

Schmerzmittel versuche ich wegen der Nebenwirkungen nur so viel wie nötig zu nehmen. Nach…

2 Antworten
 
[]