Habe stechende Schmerzen im rechten Bein beiTaubheit vom Fuß bis zur Kniekehle, hatte in Wade angefangen .

goodrune

Frage gestellt am
28.02.2011 um 15:57

Schmerzmittel versuche ich wegen der Nebenwirkungen nur so viel wie nötig zu nehmen.
Nach SEP und MRT (WS) sind die Ursachen für meine Beschwerden immer noch nicht klar,
deshalb hätte ich vor meinem nächsten Termin bei der Neurologin gern eine Meinung dazu,
ob das vielleicht die Folgen einer zu spät behandelten Borreliose in der Vergangenheit sein könnten?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945(66 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 162,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Chaiyo49
Benutzerbild von Chaiyo49
28.02.2011 20:21

Treten die Schmerzen in Ruhe auf oder beim gehen?
Ich hatte die Schmerzen beim Gehen. Musste ständig wieder stehen bleiben, bis der Schmerz weg ging. Hatte ein Arterienverschluss, der schnell behandelt werden musste. (Stent )

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
knuti50
Benutzerbild von knuti50
28.02.2011 16:07

Hallo,ja, das kann sein. Es müssten die Antikörper im Blut bestimmt werden, um zu schauen, ob es daher kommt. Gute Besserung.knuti50

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paracetamol
 ASS
 Neuranidal
Krankheiten:  Schmerzen (akut)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]