nach 3 Monaten Probleme

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
09.01.2018 um 09:59

Ich habe 3 Monate Neupro Pflaster 2 mg gegen RLS gut vertragen, es hilft sehr gut.
Ganz plötzlich habe ich starke Kopfschmerzen, Bluthochdruck, immer hohen Puls, Gewichtsverlust.
Ist es möglich das man so plötzlich auf Neupro reagiert, oder sollte ich die Ursache wo anders suchen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1963(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 58,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.01.2018 13:20

Hallo..Also...ja das kann vorkommen ..aber eher selten das diese Nebenwirkung nach Monaten auftreten.
Hier mal einen Link zum nachlesen.. dort stehen Erfahrungsberichte und vieles mehr drin.Sehr interessant zu lesen.
https://www.sanego.de/Medikamente/Neupro+transdermales+Pflaster/
Ansonsten schon wie User ich wills wissen unter mir schreibt ..den behandelnden Arzt aufsuchen und abklären.
Gute Besserung von ganzen Herzen wünscht dir Userin Angelblack aus dem Sanegoland http://www.smileygarden.de/smilie/Winkende/wikende028.gif

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
09.01.2018 12:15

Das solltest Du unbedingt mit Deinem Arzt abklären, er wird den Ursachen nachgehen und entsprechend handeln!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]