Kann das Pflaster vom Vortag weiter auf geklebt bleiben,wegen guter Verträglichkeit

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.03.2019 um 19:44

Wegen guter Verträglichkeit entferne ich das Pflaster vom Vortag nicht.Durch diesen Test schlafe ich ca.6 Std.
durch.Hat dieser Test eher Nachteile ,evtl.Überdosierung ?.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(72 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 67,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
09.03.2019 10:47

Das könnte schon sein mit der Überdosierung, also langfristig würde ich das nicht so machen. Ich wäre mir da nicht sicher, ob das Pflaster, wenn es verbraucht ist, nicht ungute Sachen abgibt. Hat ja seinen Grund, warum man das wechseln soll. Dann lieber mit dem Arzt reden, das er dir eine höhere Dosierung des Mittels verschreibt, wenn das jetzige nicht ausreichend ist zur Besserung der Beschwerden.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]