Nebivolol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.11.2015 um 18:16
  • Medikament: nebivolol Krankheit: Blutdruck und Puls war mal hoch

Hallo,
ich nehme seit einiger Zeit neben Candesartan Nebivolol.Nun ist mein Puls oftmals unter 60 ,das Medikament sagt in der Beschreibung,das man es nicht nehmen soll wenn der Puls unter 60 ist.
Habe den Hausarzt darauf angerufen und der sagte ich soll es weglassen.Mal nehmen und mal wieder nicht ? z.Zt liegt der Blutdruck bei 128/74 ohne Blocker 55 Puls.
Was ist denn richtig? (Hatte zuvor im KH Bisoporol bekommen )Habe auch starke Schulterschmerzen links und manchmal Atemnot.
Danke für Ihre Antwort
Mfg
Wilfried Demelt

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(64 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

netsaxman
Benutzerbild von netsaxman
10.10.2018 18:28

Nehme auch das Nebivolol ein und im Sommer musste ich es kurz weg lassen, weil der Puls immer unter 50 Schläge waren. Ab heute nehme ich es wieder ein. Atembeschwerden kann ich nicht beklagen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
reni246

10.05.2016 18:54

Ich nehme nebivolon nun schon seit Nov.2013, Puls ist
ca 56, komme zurecht, Blutdruck hat sich nach einiger Zeit gut eingestellt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
RaLo
Benutzerbild von RaLo
24.11.2015 22:27

Ich mußte das Medikament wegen Nebenwirkungen, nach 3 Tagen wegen Atemnot und Herzbeschwerden absetzen . Seither geht es mir wieder besser. Alles Gute wünscht dir RaLo

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

24.11.2015 18:48

Hallo,

am besten sucht du einen Kardiologen auf, dann bist du auf der sicheren Seite.
Also mach baldmöglichst einen Termin !

Alles Liebe dir

dinner4two

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Nebivolol
    habe Nebilet über Jahre ein genommen, jetzt wurde mir das Ersatzmittel Nebivolol-Ct 5mg ist es...
  • Nebivolol
    Wehr hat erfahrung von Nebivolol.?
  • Nebivolol
    Guten Tag, İch nehme seit 2 monaten Nebivolol. Seit dem habe kein lust für sex. Bin 50 jahre...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebilet

Verwandte Fragen

[]