Fragen an die sanego Nutzer (114.232 Fragen, 270.474 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…

Fragen zum Medikament Nebido (36 Treffer)

Wer M hat Erfahrung mit Libidoverlust, ED und Hormonstörung???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nun die 1. Spritze NEBIDO 1 g bekommen, wann kann ich eine Verbesserung spüren?…

1 Antwort

nebido /Testosteron

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, mein MAnn nimmt Nebido ( zusätzliches Testosteron ) er hat dadurch ein extremes…

2 Antworten

Wann wirkt Nebido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 1.Jahr Nebido Injek.bisher 6.mal verabreicht,vom Urolog.merke keine bis kaum…

3 Antworten

nebido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Schrumpft der penis von nebido Injektionen über einen längeren zeitraum 1-2.J.oder bei…

1 Antwort

klinefelder syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was passiert wenn man die Nebido-spritzen aus lässt oder sogar absetzt

1 Antwort

Schwindel 30 - 60 Minuten nach Nebidoinjektion

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erstmalig ist das heute aufgetreten nach ca. 10 problemfreien Behandlungen/Injektionen ! Ist…

1 Antwort

was bewirkt die nebido spritze

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich dann irgendwann kinder zeugen oder geht das NIE weil ich von meinen ärzten nur zu…

2 Antworten

nebido und sexualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, ich leide am kallmannsyndrom und habe daher kein oder zu wenig produktion an…

1 Antwort

Kostenübernahme durch private Krankenkasse

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin 58 Jahre alt und mein Arzt hat mir aufgrund Libidoschwäche eine 3 Monatsspritze Nebido…

1 Antwort

Schweißausbrüche?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, ich werde seit ca. 18 Monaten , vierteljährlich mit Nebido (Spritze) behandelt,…

2 Antworten
[]