nebido /Testosteron

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
23.01.2014 um 13:04
  • Medikament: Nebido Krankheit: Herzinfakt/OsteoperoseTestosteronmangel

Hallo,

mein MAnn nimmt Nebido ( zusätzliches Testosteron ) er hat dadurch ein extremes Sexuelles Verlangen und am liebsten am
Tag x Mal. ICh kann das nicht. Er meint er könne durch das Medikament nichts dafür . Er müsse zustzlich schon selbst....
Ich weiß nicht wie ich und auch er damit umgehen soll. Seine Stimmung rutscht dazu ganz schnell ab.
Wo dann auch verletztende Sprüche kommen, dass dann eine andere her muss oder dabei etc.
Oder er könne das Medikamen ja absetzen, dann wäre er schneller tod, aber das wäre ja dann auch nicht schlimm...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1969(45 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.01.2014 16:37

Also das ist kein erträglicher Zustand für dich und eure Beziehung. Du solltest dich nicht zum Sex zwingen lassen, wenn du nicht möchtest. Lass dich nicht unter Druck setzen. Du bist kein Gegenstand, den man nach Lust und Laune benutzen kann. Er hat immer die Möglichkeit, sich selber zu befriedigen, wenn er keine Partnerin hätte, müsste er das auch. Und dieser Spruch "eine andere muss her", ist ja ganz mies. Damit sezt er eure Beziehung aufs Spiel. Ich würde ihm klipp und klar sagen, dann soll er halt gehen. Ein Mann, der fremdgeht, wäre für mich das Allerletzte.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

23.01.2014 14:46

Der Testosteronspiegel ist wahrscheinlich zu hoch, also die Dosierung überhöht. Das Problem für den behandelnden Arzt besteht darin, dass es keine allgemeingültigen Werte gibt, an denen er sich orientieren könnte. Bei jedem Mann sind die Testosteronwerte anders und werden ja auch erst geprüft, wenn es zu Auffälligkeiten kommt. Ein zu hoher Wert führt genau zu den Symptomen, die Du beschreibst. Vor allem extreme Stimmungsschwankungen mit hoher Aggressivität. Das wäre also durch den Arzt zu korrigieren. Dazu muss dein Mann ihm aber die Problematik mitteilen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Nebido

Verwandte Fragen

[]