was bewirkt die nebido spritze

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2013 um 05:50

kann ich dann irgendwann kinder zeugen oder geht das NIE
weil ich von meinen ärzten nur zu hören bekommen tue des ist gut für die knochen aber nie zu hören bekommen tue ob ich irgendwann kinder zeugen kann.
andere sagen mir wiederum ich soll die nebido spritze absetzen und das tat ich auch dann
und jetzt habe ich ich wieder einen testeron mangel von 0.54

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(37 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 117,0 kg
Größe: 192,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

patient2006

19.03.2013 11:30

Also,den Kinderwunsch nur wenn man Nebido spritzt,kannst vergessen,Ärzte sagen,das die Lebensdauer länger ist und man bei Testosteronmangel schneller sterben kann,ich habe bisher keine positiven Aspekte erkennen können,lediglich der Testosteronwert ist besser als zuvor,positive Ausstrahlungen wie Errektion sind nicht erkennbar,kommt auch darauf an,welche Medis noch genommen werden,wenn Du Kinder zeugen möchtest,sind sicher andere Medis notwendig,Testosteron kann helfen aber nicht zwingend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

19.03.2013 08:33

Das ist nicht einfach so zu beantworten. Es kommt z.B. darauf an, ob ein Hypogonadismus vorliegt. Helfen kann Dir im Endeffekt nur ein guter Endokrinologe. Urologen sind da meist überfordert. Unter bestimmten Umständen kann man zeitweilig auf Tamoxifen & Co. ausweichen, um die Zeugungsfähigkeit herzustellen, aber das muss der Endokrinologe austüfteln. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]