Fragen an die sanego Nutzer (114.667 Fragen, 271.835 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
Pfleger …
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
voxlenis
Devilina

Fragen zum Medikament Myoson (14 Treffer)

Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide unter schlimmen Haarausfall. Wenn ich nicht bald eine Lösung finde, wie ich den…

12 Antworten

wie komme ich weiter an mein medikament?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mir helfen die tabletten-myoson- seit elf jahren.jrtzt muss ich andere med. testen,wovon noch…

1 Antwort

Bitte kann mir jemand helfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von alina2804

Hallo ich habe Myoson direct eingenommen vor 2 wochen 3 mal täglich von montag bis donnerstag…

1 Antwort

Myoson-Nebenwirkung? Wann muss man absetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme die zweite Packung (20er) Myoson vorschriftsmäßig ein. 1. scheint es zu helfen, 2.…

0 Antworten

hüftschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hüftschmerzen,habe mich gestern auf meiner verd...couch verlegen,jetzt hab ich hüftschmerzen…

14 Antworten

Gewichtszunahme durch Myoson direkt??

vor mehr als einem Jahrgefragt von engelderliebe

Hallo ,ich nehme seid 3 Monaten Myson direkt und habe in der Zeit ca 15 Kilo zu genommen,kann…

1 Antwort

Aktualität

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wann wurden die Patienten befragt? Sind die Angaben aktuell?

1 Antwort

HYALURON

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe von der Anwendung mit Hyaluronsäure gelesen und es mir in der Apotheke gekauft Ich…

2 Antworten

Myoson und Doxipin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bekomme seit längeren Doxipin gegen angstzustände,da ich letzte zeit oft schwindel habe…

1 Antwort

Myoson und Buprenorphin Wechselwirkungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich möchte wissen ob ich Myoson und Buprenorphin (Subutex) gefahrlos zusammen einnehmen…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]