Myoson und Doxipin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2010 um 17:07

Ich bekomme seit längeren Doxipin gegen angstzustände,da ich letzte zeit oft schwindel habe und verspannungen,im rücken und halswirbel habe ich Myson bekommen ,kann ich das zusammen einnehmen????

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.04.2010 00:44

Hallo,
hast Du das vom dem selben Arzt bekommen? Dann bin ich überzeugt, daß es kein Problem sein dürfte. Wenn es nicht so ist, dann informiere bitte Deinen Arzt darüber. Doxepin ist sehr gut verträglich auch mit anderen Medikamenten, aber wir reagieren alle anders drauf. Nach meine Erfahrung wirdst Du keine Probleme bekommen, aber wie gesagt, das sind meine Erfahrungen. Bei Dir kann es natürlich anders sein. Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße: Elisabeth

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Myoson

Verwandte Fragen

[]