hüftschmerzen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.08.2011 um 13:01

hüftschmerzen,habe mich gestern auf meiner verd...couch verlegen,jetzt hab ich hüftschmerzen und rückenschmerzen.Ist wärme gut und das medikament myoson ok?LG sternchen

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(50 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 135,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

14 Antworten:

Benutzer gelöscht?

20.08.2011 06:39

Liebes Sternchen, schade, daß du mal so nichts auf meinen beitrag geschrieben hast. Trotzdem möchte ich dir heute eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Ich kann dich nur zugut verstehen, ich hatte eine Zeit,wo immer mich schmerzen plagten, Schwinden und vieles mehr, bin von arzt zu Arzt gerannt und war viel im Krankenhaus, in Psychiatrien

Ich hatte vom Krankenhaus Wochenendurlaub und wollte das Wochenende mit meinem damals 12jährigen Sohn verbringen. Wir waren baden, essen und ich hatte die ganze Zeit Nackenschmerzen, so daß ich es kaum ausgehalten habe. Abends habenwir vorm Fernsehen gesessen und ich hab mich immer so zusammengenommen,damit er nichts bemerkt. Dann bin ich heimlich ins Bad mit dem Telefon und habe die diensthabende schwester im Krankenhaus angerufen. In demGespräch wurde mir bewußt,daß mir eigenltich zum heulen ist und das ich mich vor meinem Sohn schäme, daß ich ihn immer so viel alleine lasse. Sie ermutigte mich, mit ihm darüber zu reden, was ich dann tat,auch musste ich dann weinen und ob dus mir glaubst oder nicht,als ich Zugang zu meinen Gefühlen hatte, und ich echt war zu meinem Sohn und der Druck weg war, perfekt sein zu müssen an diesem Wochenende, waren meine Nackenschmerzen wie weggeblasen.

Ich weiß, daß, wenn ich nicht auf meine Seele höre, sie sich mit Schmerzen meldet. Das ist ein Schrei nach Aufmerksamkeit, bitte ich brauche Hilfe, sieht das denn keiner. Sternchen, ich bekomme diese aufmerksamkeit heute nicht mehr, bei mir ist es ein Schrei nach Liebe nach Geborgenheit nach meiner Mutter. Sie ist nicht mehr seit ich 16 bin. Du und auch ich, wir müssen lernen, uns die Liebe und Fürsorge selbst zu geben. Ich würde dir so gerne helfen, aber ich kann dich nur in den Arm nehmen. Hast du schon mal was vom Inneren Kind gehört. Ich vermute, dein Inneres Kind ist ständig am schreien, weil du es nicht genug beachtest. Liebe Grüße Tine

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2011 18:59

Körperliche Beschwerden und körperlicher Schmerz lenken sehr gerne vom kranken Seelenleben ab. Es ist ja auch viel einfacher eine Tablette gegen Schmerzen bzw Kortison zu nehmen als aktiv etwas für die eigene Psyche zu tun. Sternchen, dies ist nicht als Vorwurf zu betrachten. Ich bin mir, wie einige hier im Forum sicher, das deine Beschwerden durch die Psyche verstärkt werden. Tine hat es wirklich klasse in deiner vorherigen Frage beschrieben. Es ist aber nicht immer leicht nachzuvollziehen, das die Psyche so viel Einfluss auf den eigenen Körper hat. Vielleicht musst du diesen Zusammenhang Körper-Psyche erst noch für dich erkennen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
19.08.2011 18:48

Liebes Sternchen! Ich finde, Gildeclown hat recht mit dem, was er schreibt. Ich glaube nicht, dass IRGENDJEMAND Dich hier loswerden will.....Denn dann würden sich die Menschen gar nicht mehr die Mühe geben, Dir zu antworten. Sieh` das positiv. Deine Reaktion auf Pfleger Mayoos Aussage war ein wenig über das Ziel hinaus. Also, bezüglich dieser Frage habe ich gesagt, was ich sagen wollte. Über eine Sache mache ich mir gerade Gedanken. Versteh` das bitte jetzt nicht als negative Kritik, ich stelle mir nur innerlich die Frage ob Du nicht Gewicht reduzieren kannst, weil Du, wie Du schreibst, Asthma Bronchiale hast. Habe ich selbst und erhöhtes Gewicht ist da gaaanz schlecht und macht Dir das Leben verdammt schwer......Will Dir nicht zu nahe treten, aber der Gedanke ist meiner Meinung nach für Deine Gesundheit von grossem Belang.....Es sendet Dir VLG Deine Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2011 16:54

Hallo Sternchen, Dich will keiner hier weg kriegen. Aber Du darfst auch den Versuch nicht böse nehmen, dass viele glauben, Du machst Dich vor allem auch dadurch fertig, dass Du jegliche Reaktion Deines Körpers evtl. überinterpretierst und Dir Sorgen machst. Manchmal tut halt etwas weh. Ein klein wenig Schmerzverdrängung und abwarten hilft da auch. Statt gleich Medis zu schlucken und sich einen Kopf zu machen. In diesem Sinne lg Andreas

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.08.2011 14:15

tut mir leid. es war dumm von mir, das hier öffentlich anzusprechen. manchmal tippe ich schneller, als ich denken kann. asche auf mein haupt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.08.2011 14:10

das wiederum finde ich jetzt überzogen. lies doch mal genau, was ich meine !
jeder soll hier fragen stellen, dafür ist dieses portal gedacht und jede frage/antwort ist willkommen.
finde ich jetzt nicht gut, dass du auf die tour kommst, schlechtes gewissen zu machen..

nimm doch einfach mal ein bisschen kritik an, ein kleines bisschen nur, ohne gleich zu flüchten. das müssen wir doch alle. was meinst du was mir immer mal wieder an den kopf geworfen wird, das passt auf keine kuhhaut =) ...aber ich provoziere es oft auch und ich muss mich selbst reflektieren, um einige dinge vielleicht besser machen zu können oder anders.

das solltest du auch !

liebe grüße

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2011 14:02

Vom Frage-Steller selbst

Ich bitte um verzeihung,manchmal bin ich von den vielen medis so durcheinander,dass ich nicht mehr weiss,was ich gesagt habe.Ich werde zu deiner Erleichterung keine fragen mehr stellen.Das bringt mich jetzt zwar zum weinen,aber das ist nichts neues für mich.Ich muss auch ehrlich sagen,ich hab mich bei euch wohl gefühlt!bye sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.08.2011 13:34

deine fragen dienen nicht dem zwecke der beantwortung derselben, sondern einem anderen. ansonsten hättest du es wenigstens mal geschafft, eine reaktion z.b. auf tines beitrag zu bringen. ich finde das schade, denn es wurde sich bemüht, dir etwas klar zu machen. stattdessen postest du neue fragen.. und neue fragen... und neue fragen...
du gehst einfach darüber hinweg, was dir ans herz gelegt wird. das ist keine art und weise, wie ich finde.

tut mir leid, das ist meine ehrliche meinung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen8x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2011 13:29

Vom Frage-Steller selbst

pfleger worauf willst du hinaus?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Pfleger Mayoo
Benutzerbild von Pfleger Mayoo
19.08.2011 13:24

sag mal hast du eigtl die antworten zu deinem letzten beitrag gelesen ??!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2011 13:19

Vom Frage-Steller selbst

danke---wärmeflasche habe ich grad im rücken,und paracetamol auch schon genommen LG sternchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.08.2011 13:17

Hast du denn keine Wärmflasche oder so? Na aber Paracetamol kannst du nehmen, das verträgt sich auch mit Marcumar.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.08.2011 13:14

Vom Frage-Steller selbst

Tut mir leid,obwohl ich so eine schöne badewanne habe,kann ich mit meinem gewicht nicht baden--ichkäme vor schwäche einfach nicht mehr hoch!Und Rheumasalben darf ich wegen meines asthmas nicht benutzen--geht durch die haut!Trotzdem vielen dank für die antwort!sternchen.Und zum 3.ibuprofen darf ich nicht nehmen,weil ich marcumar nehme--es könnte zu inneren blutungen kommen--

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.08.2011 13:07

Ich würds erst mal mit nem heissen Bad und ner Rheumasalbe versuchen anstatt direkt zu so einer Bombe wie Myoson zu greifen !! Wenn das nicht hilft vielleicht mal ne Ibuprofen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Hüftschmerzen
    Welche Medikamente helfen ?
  • Hüftschmerzen
    habe im Bereich des rechten Hüftgelenkes starke Schmerzen. Gelenk ist in Ordnung. sämtliche...
  • Hüftschmerzen
    Habe seit 3 Wochen Hüftschmerzen , kann das mit dem Diovan zusammenhängen?
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]