Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Mydocalm (22 Treffer)

mydocalm hilft bei Migräne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide immer an muskelverspannung wurde auch schon an HWS op.Implantat LWS auch schon op…

0 Antworten

Mydocalm zusemmen mit andern Schmerzmitteln

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mombasa

Ich habe starke Nackenschmerzen mit neuralgischer Ausstrahlung am Hinterkopf. Habe vom Arzt…

1 Antwort

Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

In welcher Dosierung sind Nebenwirkungen aufgetreten, und bei welcher Dosierung wurde von…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

Schwerbehinderten Antrag, gibt wichtige Dinge,die man beachten sollte?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

Einige werden mich hier in sanego kennen... Ich habe seit gut 4 Jahren mit Rückenschmerz,…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tischlerin

Flupigil... Wirkstoff Flupirtinmaleat..nur noch eingeschränkt verschrieben?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tischlerin

In meiner ganzen Medikamentenliste, die ich täglich einnehme, um meiner Schmerzen in Rücken…

4 Antworten

santé

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

salut je suis handicap myopathie beker et je peu encore marcher jai ausi probleme de genou…

3 Antworten

Was könnte das sein?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Herrschaften, wir haben einen neuen Fall - Differenzialdiagnose bitte: 37 jährige,…

7 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller domika

mydocalm

vor mehr als einem Jahrgefragt von domika

hallo und ein schöne nikolaus tag! ich habe von nikolaus mydocalm bekommen, ha jemand…

5 Antworten

Mydocalm und Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rojahn

Hat Mydocalm negative Auswirkungen auf Parkinson-Mittel? Diese Mittel scheinen jetzt…

1 Antwort

MYDOCALM

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wogegen hilft Mydocalm?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]