Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Mydocalm (22 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller gelia

verspannungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von gelia

Hätte mal eine Frage und zwar bin ich im moment sehr angespannt in Kiefer -Schuldern und…

3 Antworten

Interaktion von Lodotra mit Marcumar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kommt es bei Einnahme von Lodotra 2x2mg abends zu Interaktion mit Marcumar?

0 Antworten

Baclofen Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Z.n. SAB Parallel zur Hochdosierung auf Baclofen 25-25-25mg im Nov09 verstärkte sich massiv…

2 Antworten

zernikale myelopathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo, kann mir jemand sagen wie der verlauf dieser krankheit ist? -zervikale myelopathie-

0 Antworten

Fibromyalgie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit 6 Jahren an Fibromyalgie und war deshalb im Bad Gastein und habe Radonbäder…

4 Antworten

Medikaentenverträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Âuswirkung des Madikament "Mydocalm" bei schwerer Schuppenflechte, zur Zeit starke Rötung der…

0 Antworten

mydocalm und iboprofen zusammen einnehmbar?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf ich diese beiden medikamente zusammen einnehmen und wie wirken sie?

0 Antworten

Was kann man tun bei schweren Schlafstörungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo Ich leide seit Jahren an schweren Schlafstörungen.Gibt es ein Medikament das helfen…

4 Antworten

celebrex und prednisolon100mg.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann ich celebrex und prednisolon100mg. zusammen einnehmen vertragen sich die beiden…

1 Antwort

Runtersetzen des Matrifenpflasters von 50 auf 25µg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

musste mein pflaster auf 25 runter setzen und nun geht es mir nicht gut. hatte schon längere…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]