Mydocalm zusemmen mit andern Schmerzmitteln

Mombasa

Frage gestellt am
19.04.2014 um 13:10
  • Medikament: Mydocalm Krankheit: nackenschmerzen

Ich habe starke Nackenschmerzen mit neuralgischer Ausstrahlung am Hinterkopf. Habe vom Arzt Mydocalm verschrieben bekommen. Habe sie 2 Tage genommen, keinen Erfolg. Frage: kann ich noch zusätzlich eine andere Schmerztablette nehmen, z.B. Méfénacid?
Danke für die Info.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.04.2014 21:59

Mydocalm ist ja kein Schmerzmittel, sondern ein Muskelrelaxans, so das ein unmittelbarer Effekt nicht zu erwarten ist. Die zusätzliche Einnahme eines Schmerzmittels ist möglich. Dein Arzt oder der freundliche Apotheker kann dir da sicher weiterhelfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mydocalm

Verwandte Fragen

[]