Fragen an die sanego Nutzer (114.367 Fragen, 270.887 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…

Fragen zum Medikament Multaq (65 Treffer)

Dosierung von Multaq

vor mehr als einem Jahrgefragt von Rainer1940

Kann man mit Blick auf die Nebenwirkungen Multaq auch in kleinerer Dosierung als 400mg/Tag…

0 Antworten

Umstellung von Multaq auf Amiodaron sinnvoll ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von piet1959

Medikament: Multaq Krankheit: Vorhofflimmern Ich leide seit über einem halben Jahr an…

0 Antworten

Umstellung von Multaq auf Amiodaron sinnvoll ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide seit über einem halben Jahr an Vorhofflattern und Vorhofflimmern. Gegen das…

0 Antworten

Wer kann eine Alternative zu Multaq und Amiodaron empfehlen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Mutter (70) leidet enorm unter der Lichtempfindlichkeit, die beide Medikamente auslösen.…

0 Antworten

Multaq

vor mehr als einem Jahrgefragt von gshmue

Ist bei der Einnahme des Medikaments (zwischen morgens und abends mit den Mahlzeiten)…

0 Antworten

multaq

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe seid märz 2010 multaq genommen und seid ianuar 2012 habe anstat 2mall täglich 400 mg nuhr…

0 Antworten

Blutverdünner

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme 1x täglich Multaq bin zufrieden habe vorher Falithrom genommen muß ich trotz der…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Banderas52

Vorhofflimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Banderas52

Hallo, Sie nehmen Multaq gegen Vorhofflimmern??? ICH kann ihnen nur dringend empfehlen das…

0 Antworten

Vorhofflimmern

vor mehr als einem Jahrgefragt von Aichberger

Nebenwirkungen bei Multaq

0 Antworten

MULTAQ 400 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann man bei der einnahme von Multaq 400mg Schilddrüsenbeschwerden bekommen?

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]