Wer kann eine Alternative zu Multaq und Amiodaron empfehlen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.09.2014 um 13:39
  • Medikament: Multaq Krankheit: Dronedaron

Meine Mutter (70) leidet enorm unter der Lichtempfindlichkeit, die beide Medikamente auslösen. Da Amiodaron zudem auch noch zu Kurzatmigkeit und Augenproblemen führte, wurde sie kürzlich auf Multaq umgestellt. Die Lichtempfindlichkeit ist geblieben. In der 4-wöchigen Einnahmepause dazwischen ging es ihr bestens. Aber sie braucht wohl ein Medikament gegen Vorhofflimmern und Herzrhythmus-Störungen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1943(71 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq

Verwandte Fragen

[]