Vorhofflimmern

Banderas52
Benutzerbild von Banderas52
Frage gestellt am
01.10.2012 um 04:18
  • Medikament: Multaq400 Krankheit: Rythmusstöhrungen mit Vorhofflimmern

Hallo,
Sie nehmen Multaq gegen Vorhofflimmern??? ICH kann ihnen nur dringend empfehlen das Medikament, was bei den Ärzten vor geraumer Zeit noch so hochgelobt war, SOFORT ABZUSETZEN. Natürlich sollten sie den Arzt unverzüglich aufsuchen, das ist klar!
Es hat sich herausgestellt, daß die Nebenwirkungen sehr extrem sind. Die verschreibenden Ärzte haben einen Rückzieher gemacht.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 100,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Vorhofflimmern
    Gibt es einen Patienten, der schon längere Erfahrungen mit dieser Diagnose Vorhofflimmern hat....
  • Vorhofflimmern
    wie macht sich das bemerkbar?
  • Vorhofflimmern
    Bei mir wurde endlich nach 5 Jahren Vorhofflimmern festgestellt.Immer wenn ich im KH.war oder zum...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq

Verwandte Fragen

[]