Blutverdünner

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.03.2013 um 18:49

Ich nehme 1x täglich Multaq bin zufrieden habe vorher Falithrom genommen muß ich trotz der Einnahme von Multaq noch Blutverdünner nehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(54 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 95,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Nussknackerle

26.05.2013 11:22

Wegen Vorhofflimmern hat mir die Herzklinik in Konstanz 2 x täglich Multaq 400, 1/2 Bisoprolol und 1 Xarelto und 1 Torasemid verordnet. So könnte ich begrenzte Zeit einer Herzklappen-OP entgehen und tatsächlich stolpert mein Herz nicht mehr oder noch nicht wieder.

Es grüßt die Bodenseenixe

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

21.03.2013 19:03

Das sollte Dein Arzt aber mitgeteilt haben. Multaq ist ein Antiarrhythmetikum und ersetzt im Normalfall nicht die Antikoagulanzien wie Falithrom. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Blutverdünner
    Hallo, ich hab da mal eine Frage............... Ich hatte vor etwa 1 1/2 Jahren einen...
  • Blutverdünner
    kann ich bei Coumadin Einnahme auch Gingium schlucken
  • Blutverdünner
    Hallo nochmal, Fluvastatin-Actavis Ist das ein Blutverdünner???
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Multaq
 Bisoprolol
Krankheiten:  Vorhofflimmern
Themen:  Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]