Fragen zum Medikament Mirtazapin (779 Treffer)
GlobusGefühl nach Schilddrüsenoperaton
vor mehr als einem Jahr gefragt von Martina Jud
Wie kann ich mit dem Globus-Gefühl umgehen? Habe im Februar eine…
1 AntwortMirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
gibt es denn gar kein Mittel gegen Schlafstörungen, Nervosität und Depressionen, dass die…
2 Antwortennicht schlafen,trotz Mirtazapin!?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo,ich nehme seit einigen Tagen Mirtazapin wegen eines Burnoutsyndroms. Verschrieben hat…
9 Antwortennicht schlafen,trotz Mirtazapin!?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo,ich nehme seit einigen Tagen Mirtazapin wegen eines Burnoutsyndroms. Verschrieben hat…
3 AntwortenSoll ich dieses Medikament überhaupt einnehmen?
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
mein Sohn hat sich vor 3 Jahren suizidiert, seitdem kann ich nicht mehr richtig einschlafen…
4 AntwortenSchmerzen
vor mehr als einem Jahr gefragt von Muska
kann es sein das man Schmerzen bekommt wenn man Mirtazapin absetzt?Habe vor 4 Tagen Mirtazapin…
2 AntwortenHallo meine ärztin hat gesagt
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, meine ärztin hat gesagt, ich soll Mirtazapin immer morgens nehmen. Aus den Berichten…
4 AntwortenMirtazapin. Innerer psychischer Druck
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, nehme seit ca. 3 Wochen Mirtazapin 15 mg. Seit gestern nehme ich 30 mg. Seit der…
1 AntwortMitrazapin absetzen!
vor mehr als einem Jahr gefragt von lovely11177
Hallo, Ich nehme schon seit 6 Monaten Mitrazapin 15 mg und ich möchte die langsam absetzen.…
13 AntwortenWer hat Erfahrungen mit Mirtazapin
vor mehr als einem Jahr gefragt von einem anonymen Benutzer
Hallo, Ich nehme jetzt seit 6 Tagen Mirtazapin 15 mg. In den seist zwei Tagen konnte ich…
2 Antworten