Schmerzen

Muska

Frage gestellt am
25.05.2012 um 12:34

kann es sein das man Schmerzen bekommt wenn man Mirtazapin absetzt?Habe vor 4 Tagen Mirtazapin
15mg.abgesetzt und vor 14 Tagen Citalopram mit Einverständnis vom Arzt.Schlafen kann ich ohne Medi
und tagsüb er geht es mir auch gut.Jetzt hab ich seit 2 Tg.wieder Schmerzen Bandscheibenvorfall und
Wrbelgleiten,morgens,und gegen mittag verschwinden sie.War erst im Januar zur Akupunktion was bei mir dann immer 2 Jahre anhält.Mir wurde aber auch vom Arzt gesagt bei so einem drückenden Wetter
merkt man die Schmerzen mehr. Kann das vom absetzen kommen?Hab die Medi.2 Jahre genommen mit Unterbrechungen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Muska

25.05.2012 17:11

Vom Frage-Steller selbst

ich hab in den letzten 2 Jahren nur Mirtazapin und Cipralex genommen,sonst nicht.
hab mal nachgesehn was bei mir steht,außer Borreliose Metallvergiftung was schon 20 Jahre her ist,Asthma und Schilddrüsenunterfunktion hab ich sonst nichts.die meißten Medikamente die da stehn hab ich auch nicht genommen.Ich werde das löschen wenns geht

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
america
Benutzerbild von america
25.05.2012 16:11

bei deinen medikamentenmix den ich auf deiner seite lese und nicht weiss wie und wann du das alles mal eingenommen hast , mag ich mir die nebenwirkungen , wechselwirkungen und absetzwirkungen so gar nicht vorstellen.
alles kann hier möglich sein.
am besten einen arzt darauf ansprechen der deine krankengeschichte und medis gut kennt.
lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Hallo, mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen...
  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]