Fragen an die sanego Nutzer (114.367 Fragen, 270.887 Antworten)

Fragen zum Medikament Mictonorm (21 Treffer)

Kann ich duch Mictonorm eine Ischiasentzuendung bekommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

2 Wochen nach Einnahme von Mictonorm UNO 30mg bekam ich eine Isciasentzuendung. Diese habe ich…

1 Antwort

kann es sein bei einnahme mictonorrm Uno,das das glied kleiner wird!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es sein bei ennahme mictonorm Uno,das das glied kleiner wird!!

2 Antworten

Was ist der unterschied zwischen mictonorm und propiverin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was ist der Unterschied zwischen mictonorm und propiverin?

0 Antworten

Kann es sein, dass man nach Einnahme einer Tablette Mictonorm eine Scheidenentzündung.…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann es sein, dass ich nach Einnahme einer Tablette Mictonorm eine Scheidenentzündung bzw.…

0 Antworten

Inkontinenz hilft Mictonorm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe nach prostataoperation Beschwerden nach schnellèm aufstehen oder husten urinverlust.

0 Antworten

Starkes Jukreiz am ganzen Körper?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich sitze schon seid Monaten mit Blasenentzündung, ständiges Antibiotika half nix,…

1 Antwort

Nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich trotz Einnahme der Mictonorm jede Nacht 3-4 Mal auf Toilette musste, habe ich die…

0 Antworten

überaktive Blase und BPH seit 2012

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, seit zwei Jahren habe ich wieder eine BPH.2005 wurde bei mir eine TUR-P durchgeführt…

0 Antworten

schwache muskulatur

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme jetzt mictonorm 30mg seit ungefähr 4 Monaten.Habe seit 5 Jahren mit…

1 Antwort

Einnahme von Miktonorm

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Sohn 7 Jahre leitet unter einer klein- kapazitären Blase das heißt er ist jede Nacht nass…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]