schwache muskulatur

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.10.2014 um 11:21

Hallo,
ich nehme jetzt mictonorm 30mg seit ungefähr 4 Monaten.Habe seit 5 Jahren mit Muskelschmerzen zu tun.Habe aber jetzt festgestellt,dass es schlimmer geworden ist.Kann das von den Tapletten sein.
Immer wenn ich die Tapletten nehme,muss ich dauernd auf die Toilette.Das ist doch nicht normal.Sollte doch andersrum sein.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 156,0 cm
Eingetragen durch:
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

24.10.2014 15:14

Na du ..Dann würde ich doch mal einen Urologen zu rate ziehen. Ich finde das auch ungewöhnlich ..doch helfen kann ich dir nicht. Nur einen Arzt empfehlen Gute Besserung wünscht dir Angelbkack

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mictonorm
Krankheiten:  Blasenfunktionsstörung
Themen:  Senioren
 Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]