Einnahme von Miktonorm

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
03.08.2014 um 19:36

Mein Sohn 7 Jahre leitet unter einer klein- kapazitären Blase das heißt er ist jede Nacht nass wir sind seit ca. 2 Jahren in ärztl. Behandlung im Nieren und Blasensprechstunde in der Kinderklinik. Er bekommt jetzt pro Tag zum Abendessen eine Miktonorm mit 15 mg und zum schlafen 1Tabl. Minirin. Meine Frage ist ob das für ein Kind in diesem Alter nicht starke Nebenwirkungen hat und wie lang ist es sinnvoll diese Medikamente zu nehmen vor allem ab wann sollte mit einer Besserung zu rechnen sein?

Patientendaten

Geburtsjahr: 2007(7 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 24,0 kg
Größe: 125,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

03.08.2014 21:08

Hallo...Ich denke mal das du diese Frage dem behandelnden Arzt deines Kindes fragen solltest da du ja besorgt bist was ich sehr gut verstehe...aber hier sind doch nur Laien unterwegs und keine Doktoren. Nebenwirkungen und mit Besserungen sind doch nicht zu beantworten hier...Jedes Menschenkind verträgt die Medis anders....eine Genesung oder eine Besserung kann man doch so pauschal gar nicht sagen..
Ich wünsche Gute Besserung für den jungen Mann von ganzen Herzen. Und bitte gehe zu dem behandelnden Arzt bezüglich deiner Fragen..
gglg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mictonorm

Verwandte Fragen

[]