Starkes Jukreiz am ganzen Körper?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2016 um 13:49

Hallo,
ich sitze schon seid Monaten mit Blasenentzündung,
ständiges Antibiotika half nix, laut Ärztin war alles in Ordnung. Dann war es mir zu blöd alle 2 Wochen wieder mein Urin testen zu lassen, da ich wusste sie schickt mich mit Antibiotiker wieder heim. Dan den Hausarzt gewechselt und der schickte mich zum Urologen,
nach 4 Wochen hatte ich glück das die mich nicht zum 3 ten mal wegschickten.
Ein Ultraschall und Blasenspiegelung sind gemacht worden, beim Ultraschal hieß es ein kleiner Nierenstein sei an der Linken Niere, beider Spiegelung war eine kleine entzündung zu sehen.
Ich bekam Mictonom und Antibiotika aufgeschrieben.
Mictonom nehme ich jeden Tag morgen seid einer Woche, seid gestern juckt es mir überall, ich hab brennen beim Wasserlassen. Hat jemand auch am ganzen Körper jucken von den Tabletten?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
02.03.2016 01:48

Nicht von diesen Tabletten, aber der Juckreiz ist eine häufige Nebenwirkung diverser Medikamente. Besorge Dir eine gute Feuchtigkeitscreme und crem Dich damit gründlich tgl. 2x ein!
Du wirst die Tabletten nicht ewig einnehmen müssen.

Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mictonorm

Verwandte Fragen

[]