Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Methylprednisolon (14 Treffer)

Dosierung von Methylprednisolon 4 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Der behandelnde Orthopäde empfiehlt bei akutem Schub einer Kniearthrose 3 Wochen…

1 Antwort

Methylprednisolon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich soll 6 Wochen lang 500mg Methylprednisolon bekommen und dann 6 Wochen lang 250mg habe…

0 Antworten

Arcoxia wg. Rheumatoid Arthrose in Händen, Knie, Rücken etc.

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gloridan

Ich nehme seit 2009 Methotrexat (7,5) und Arcoxia 90 jeweils 3 Tage hintereinander wenn die…

5 Antworten

Hörsturz

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit dem 13.02.14 einen Hörsturz, diagnostiziert wurde er am Montag, den 18.02.14. Der…

1 Antwort

Periarthritis

vor mehr als einem Jahrgefragt von sani-centurio

Der Arzt hat Periathritis , humero & capilaris , Rotatorenmanschette und Impingement…

2 Antworten

lichen ruber planus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit 1 jahr leide ich schon an lichen ruber. Zuerst hat es im Mund angefangen und dann hatte…

3 Antworten

bei Mischkollagenose auch Vaskulitiden ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von schatten56

möchte gern Erfahrungsaustausch bei o.g. Konstellation.

0 Antworten

Verträglichkeit von Cellcept oder Myfortic

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 1995 Nierentransplantiert bei einem durchschnittlichen Creatininwert um die 100.…

0 Antworten

Blutdruckchaos durch Metex?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Leni73

Ich habe seit 12 Jahren c.P. , nehem schon seit einigen Jahren Methypredni 4mg und seit sechs…

0 Antworten

Gesichtsrötung bei Einnahme von Methylprednisolon besorgniserregend?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit 2 Tagen Methylprednisolon acis 16mg 3x täglich und habe ein stark gerötetes…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]