Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.239 Antworten)

Fragen zum Medikament Methylprednisolon (14 Treffer)

Kann es zu Sprachstörungen und Gedächtnislücken unter Einnahme von Arava kommen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit 8 Monaten Arava 20 mg ein. Habe diverse Nebenwirkungen wie: starken Haarausfall,…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller flauschkitty

Warum sehe ich total verschwommen auf meinen rechten Auge und Schleier und warum dröhn…

vor mehr als einem Jahrgefragt von flauschkitty

Ja im august 2009 wurde bei mir auf der linken Seite eine Sehnervenentzündung…

1 Antwort

medikamentennebenwirkungen - blutdruckmedikament monoxidin

vor mehr als einem Jahrgefragt von nubiracdx

nebenwirkungen. seit gut 5 monaten leide ich an unerklärlichen halsvereiterungen . ich nehme…

0 Antworten

Bekommt man von Methylprednisolon so starke gelenkschmerzen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit 11 tagen Methylprednisolon 16 mg. der arzt sagt es ist auch ne hohe…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]