Leberwerte schon wieder hoch.. Hep C, Geno Typ 3

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.11.2009 um 10:13

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen meine Interferontherapie ( schon die 2te innerhalb von 6 Jahren) mit Rebetol und Interferon alpha abgeschlossen mit dem Ergebnis Virus nicht mehr nachweisbar und alle Leberwerte im grünen Bereich.
2 Wochen später ging es mir sehr schlecht. Hatte Schwindelanfälle und stehe seit dem total neben mir.
Da ich im letzten Jahr ständig beim Arzt war, Blutabnahme, Begleitmedikation mit Psychopharmaka etc... - habe ich eine weitere Konsultation vor mich her geschoben, ging dann aber doch.
Gestern bekam ich meine Blutergebnisse. Gamma GT, und GPT liegen bei ca. 130 - dahingegen ist der GOT normal. Habe erst nächste Woche wieder einen Termin beim Doc zur Hep Serologie. Heißt das jetzt, daß ich wieder Hep positiv bin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

01.02.2010 15:54

Mein Arzt sagte, das käme häufiger vor. Vor allem, wenn man keine Langzeittherapie gemacht hat, sondern nur maximal 24 Wochen. Problem ist wohl auch, wenn man einmal Interferon genommen hat, wird der Körper resistent und beim zweiten Mal verringern sich die Chancen auf Heilung.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]