Hep C, Genotyp 3 schon wieder hohe Leberwerte

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
08.11.2009 um 07:48

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen meine Interferontherapie ( schon die 2te innerhalb von 6 Jahren) mit Rebetol und Interferon alpha abgeschlossen mit dem Ergebnis Virus nicht mehr nachweisbar und alle Leberwerte im grünen Bereich.
2 Wochen später ging es mir sehr schlecht. Hatte Schwindelanfälle und stehe seit dem total neben mir.
Da ich im letzten Jahr ständig beim Arzt war, Blutabnahme, Begleitmedikation mit Psychopharmaka etc... - habe ich eine weitere Konsultation vor mich her geschoben, ging dann aber doch.
Gestern bekam ich meine Blutergebnisse. Gamma GT, und GPT liegen bei ca. 130 - dahingegen ist der GOT normal. Habe erst nächste Woche wieder einen Termin beim Doc zur Hep Serologie. Heißt das jetzt, daß ich wieder Hep positiv bin?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 56,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

6 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2010 20:11

Hallo!
Ich wünsche dir Heilung und liebevolle Menschen, die dir dabei helfen!
LG,
Simone

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.03.2010 01:15

Hallo,

laßt euch nicht irre machen.

Hepatitis C ist in vielen Fällen durch eine entsprechende Therapie!!!

Die Erfolgschancen liegen je nach Genotyp und persönlichen Voraussetzungen zwischen 50 und 80%.

Hier gibt es weitere Informationen:

http://hepatitis-c-online.de

Gruß
Civis

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

09.11.2009 07:28

Vom Frage-Steller selbst

Hallo Anne,
das wäre schön zu glauben. Vielleicht geht aus meinem Eintrag nicht wirklich hervor, daß ich ja mit der Therapie und eben auch Begleitmedikation (Cipralex und Lyrika) fertig bin. Also ...seit 3 Wochen nehme ich gar nichts mehr.
Mir kommt es fast so vor, als ob mir eine (oder auch mehrere) Läuse über die Leber gelaufen sind... das sagt man doch so??
Na, wir werden sehen. Ende der Woche wird das Ergebnis da sein und ich werde berichten.
Mein Hepatologe sagte mir, falls der Virus nicht vollständig ausgeheilt werden kann, dann gibt es wohl in 2 - 3 Jahren eine neue Therapieform... na Klasse, ich brauche jedesmal 1 Jahr bis ich mich von dem Gift einigermaßen erholt habe.

Bei dir liegt es wohl eher am Trevilor, daß die Werte erhöht sind?!
Ich wünsch dir einen schönen Tag
Gruß Babs

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2009 14:58

Hallo Babs, ich nehme auch Lyrica und noch Trevilor und mein GT und GPT sind auch sehr erhöht, ich bin bei 70 wobei es eigentlich nur max. 35 sein sollten. Es kann also sehr gut möglich sein, dass es medikamentös bedingt ist. Bei mir liegen weder Lebererkrankungen noch sonstiges vor. Mache dir erstmal nicht zu viele Sorgen. Ich weiß es ist qäulend. Zur Not würde ich noch einen zweiten Arzt konsultieren. Alles liebe Anne

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

08.11.2009 09:02

Vom Frage-Steller selbst

Dann ist mein Hepatologe also ein Lügner....??
Der gilt eigentlich als Coriphäe hier im Süddeutschen Raum.
Fakt ist, daß der Virus nicht mehr nachweisbar war oder ist. Das Ergebnis bekomme ich ja erst nächste Woche.
Mein Doc sagte, daß wir in Abständen von 3 und 6 Monaten nochmal testen müssen. Sollte de Virus jedoch nach 6 Monaten nicht mehr nachweisbar sei, wäre ich geheilt.

Studien belegen doch, daß die Heilungschancen bei Geno 3 sehr hoch sind.
... oder hab ich da was falsch verstanden?
Und... woher weißt du? Hast du auch Hep?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

08.11.2009 08:17

Ich weiß net wer Dir gesagt hat, dass eine Hep. C weg sein kann, der jenige war sehr mutig, glaub der sollte mal wieder Lehrgänge besuchen bzw. neuen Studium anfangen, man oh man.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]