ich habe keine Kraft mehr

Piet6666

Frage gestellt am
04.07.2016 um 00:35

Bin nun in der UKM gelandetet habe am Dienstag mein gespräch....die Pschaterinn weis viel von mir, sie wir mir ect verordnen sie denkt ich habe eine zwangstörungen...ich verstecke alle was ich habe hab und gut ich kann es nicht ehr regulieen....ixh glaube ich gehe bin etwas angetrunken entschuldigung....habe versuchr Lorezepam zu lassen geht nicht.....tut mir weh und bin zu schwach....ich brauche keine Tippss will das nur los werden

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 57,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

bart

05.07.2016 17:39

Die richtige Hilfe ist im Krankenhaus durch "Entzugstherapie" zu erreichen.
Gute psychologische Arbeit durch die Therapeuten wird dem Heilungsprozess förderlich sein.
Der eigene "gute Wille" wird die Gesundung unterstützen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
rebecker
Benutzerbild von rebecker
04.07.2016 19:36

Manchmal tut es einfach nur gut, wenn man den aufgestauten Frust einmal ablassen kann, deshalb lass es einfach raus, aber am besten in Gegenwart der Ärzte und Therapeuten, damit sie dir helfen können ... Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du dein Problem in den Griff bekommst.

Liebe Grüße Rebecker

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
04.07.2016 00:55

Dann halt keine Tipps. Wundert mich aber schon, daß du keine brauchst ...

Ich wollt nur sagen, ich glaub, die Klinik ist wohl nicht ganz die "richtige". Alkohol und Krankenhaus passen für mich nicht ganz zusammen. Da haben sowohl Klinik als auch du etwas zu überdenken.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]