Lorezepam Entzug, wie lange dauert das?

Piet6666

Frage gestellt am
01.09.2016 um 22:50

Hallo
Ich habe nun die Entgiftung von Lorezepam 4 mg überstanden ich war erst auf der geschlossenen weil ich hoch suizidal war nach einigen tagen ging es mir besser. Ich wurde mit Medikamenten ruhig getellt. Kam dann in die offen Abteilung und Lorezepam wurde ausgeschlichen nach 14 Tagen war es raus dann noch 14 Tage zur Beobachtung. Ich hatte Alpträume, kein Kurzzeitgedächtnis mehr und war stellenweise orientierungslos zudem hatte ich eine Unruhe in mir. Ich habe zum Schlafen weiterhin Querapin bekommen und Pipamperon dann ging es besser.
Nun bin ich seit einer Woche zuhause die quälende Unruhe ist unerträglich ich bin nach wie vor vergesslich und habe weiterhin starke Probleme mit meiner Libido was mir zu schaffen macht. Manchmal denke ich fang wieder an dann ist die Unrast endlich weg. Es wird von tag zu tag schlimmer.
Ab wann wird es besser wer hat Erfahrungen diesbezüglich …lange schaffe ich das nicht mehr

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(50 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 90,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

die dani
Benutzerbild von die dani
09.09.2016 22:55

Hallo du, das wird wohl noch etwas dauern bis die Entzugserscheinungen verblassen. würd auch nochmal zum Doc gehen der kann dir was dagegen verschreiben. wielange hast du Lorazepam genommen und wieso so hoch? ohjee,,,,4mg ist heftig, hab auch schon das genommen aber nie höher als 1mg. lorazepam ist der wirkstoff in tavor. Angelblack hat schon alles wichtige gesagt. :) wünsch dir viel Kraft das durchtzustehen das wird nicht leicht. wenns aber schlimmer wird, melde dich dann in der entgifte wo du den entzug durchführen hast lassen. da hast du profesinelle hilfe. alles gute dir und gute Besserung. :))

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

02.09.2016 04:29

Hallo:)und guten Morgen lieber Piet:) Och herjeeee.. du trudelst ja von einem Entzug in dem anderen
Leider kann ich dir nicht sagen ..wie lange diese schei.....s Situation anhält..um mal wirklich wieder richtig am Alltagsleben teilzunehmen..
Zitat..…lange schaffe ich das nicht mehr
Ich denke es wäre das beste du gehst heute Morgen noch zu deinem behandelnden Arzt und fragst da mal nach..inwiefern er dir dabei helfen kann..ist ja so kein tun mehr für dich..gerade erst aus der Klinik entlassen..und nun das
Ich habe das hier gefunden..wenn du magst schaue da mal rein..da berichten auch Menschenkinder ihre Erfahrung mit Lorazepamenendzug..sehr interessant zu lesen..

https://drugscouts.de/de/experiencereport/tavor-entzug-0

Ferner habe ich hier noch einen Sanegolink über das Medikament mit Erfahrungsberichte und gestellt Fragen ..auch dort kannst du..sofern du magst..lesen und dir Infos holen :)

http://www.sanego.de/Medikamente/Lorazepam/

Und denke stets daran..auch für dich werden wieder andere bessere Tage kommen:)
Ich wünsche dir Gute Besserung und einen schönen Sonntag von ganzen Herzen Angelblack

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]