Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Lorano (23 Treffer)

Darf man lorano 2mal pro Tag nehmen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

1 Tablette pro Tag hat nicht viel gewirkt. Darf ich 2 Tabletten von lorano akut nehmen?

1 Antwort

Betr. LORANO

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 85 Jahre. Habe durch hohe Dosen Kortison vor 15 Jahre Diabetes 2 bekommen und in der…

2 Antworten

kann es zu extremen schwitzatacken bei diesem medikament kommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme seit heute erstmalig lorano akut ein, kann es da zu extremen schwitzen kommen ? mir…

0 Antworten

Itp

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Verschlechterung durch loratadin?

1 Antwort

Alter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ab wieviel jahren kann man die Lorano Tablette nehmen?

1 Antwort

Müdigkeit durch Allergietabletten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von HerrMannB

Zur Frühlingszeit bin ich wie viele ein Opfer der erwachenden Natur. Daher nehme ich…

5 Antworten

ich habe schwellungen,oberlippe,füße,hände.einahme:eine halbe Tablett,alle 2tage.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe schwellungen,oberlippe,füße,hände.einahme:eine halbe Tablett,alle 2tage. danke,ist…

1 Antwort

Lorano Dosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann ich auch 20mg innerhalb von 24 Stunden einnehmen?

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Maikaefer13

Alternative zu LORANO??

vor mehr als einem Jahrgefragt von Maikaefer13

Hallo, mein Sohn (12 Jahre) hat Heuschnupfen. Waren vorige Woche beim Hautarzt, Allergietest…

5 Antworten

Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

seit ca. 2 wochen hab ich wieder heuschnupfen. lorano wirkt leider irgendwie nicht (letztes…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]