Allergie

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.05.2012 um 22:28

seit ca. 2 wochen hab ich wieder heuschnupfen. lorano wirkt leider irgendwie nicht (letztes jahr hat es das noch). heute morgen hab ich eine tablette genommen. kann ich heute abend eine ceterizin nehmen, um rauszufinden, ob die besser wirken, oder sollte man die beiden nicht an einem tag nehmen?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

patient2006

28.05.2012 10:31

Hatte mit Lorano wenig Erfolg,nehm seit 3 Jahren Ceterizin von Fa.AGDC,preiswerter,die Wirkstoffe vertrage ich und habe auch Erfolg damit,Tavegyl von Sandozs wär noch möglich,auch sehr geholfen aber der Preis recht hoch,wechseln kannst Du dabei bedenkenlos,hab schon seit den 90-gern Jahre damit zu kämpfen,Eigenbluttherapie war teilweise erfolgreich,bin nur auf bestimmte Zeit anfällig April - August,da ich nach der Therapie einiges nicht mehr spüre

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
28.05.2012 01:17

@ draku: Zyrtec ist nur ein anderer Name des Herstellers....es IST der Wirkstoff Cetirizin !!!!! Au man.....

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.05.2012 01:15

Also es ist beides ein Antihistamin,man kann müde machen,aber dann schläft man ja besser.Vor ein Paar Jahren gab es noch Zyrtek,das war gut und es machte wirklich müde so das du Nachts keine beschwerden hast und überhaupt war es das beste was man bekommen konnte.Vieleicht Privatrezept weil die Ärtze das nicht mehr aufschreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
27.05.2012 22:37

Kannst Du machen, da gibt's keine Probleme.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Allergie
    Kann man eine Allergie gegen seine Arbeitsstelle entwickeln? Bekomme dort immer Pickel. Auch wenn...
  • Allergie
    Meine Nase macht mich wahnsinnig. Sie läuft und läuft und ich fühle mich richtig schei..,...
  • Allergie
    Und wo ich schon mal hier bin... Ich bin seit letzter Woche wohl wieder allergisch :( Wie letzes...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]