Alternative zu LORANO??

Maikaefer13
Benutzerbild von Maikaefer13
Frage gestellt am
30.05.2012 um 21:44

Hallo, mein Sohn (12 Jahre) hat Heuschnupfen. Waren vorige Woche beim Hautarzt, Allergietest durchgeführt. Sie empfahl uns Lorano Tabletten.
Gestern meinte die Kinderärztin, ob nicht Augentropfen oder nasenspray für ihn geeigneter wären, da er unter brennenden Augen u. verstopfter Nase leidet. Husten tritt nicht auf.
Nun bin ich etwas verunsichert, welches Medikament er nehmen soll, damit er nicht so dolle unter der Gräser/Roggenallergie zu leiden hat.
Gibt es evt. auch ne planzliche Alternative? Bin über eure Hinweise sehr dankbar

Patientendaten

Geburtsjahr: 2000(12 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Maikaefer13
Benutzerbild von Maikaefer13
31.05.2012 22:21

Vom Frage-Steller selbst

Danke für eure Antworten. @Ringer: Was mache ich mit dem Kümmelöl? Einreiben oder einnehmen (sorry ist bestimmt ne dumme Frage, aber ich ahtte noch nie was mit Allergien & dementspr,. medis zu tun)
@patient: Warum sollte man den test erst nach der Saison machen??

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
patient2006

31.05.2012 11:30

Also,jetzt den Allergietest zu machen ist blöd gewesen,normalerweise nach der Pollenzeit ab Ende September wär besser gewesen, ich nehme Ceterezin von AGDC,50 Tabletten für 7 Euro,komme gut zurecht auch mit Augen,Nasenspray nur meersalz ist gut zu empfehlen,von Lorano hatte ich keine Hilfe,viele sind mit Lorano in der Wirkung nicht zufrieden,pflanzliche Alternative in der Apotheke erfragen,diese können aber ungeeignet wegen der Zusammensetzung einzelner Substanzen sein

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Ringer
Benutzerbild von Ringer
30.05.2012 22:56

Kümmelöl schon probiert.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 22:43

Hömopatisch kann man den Heuschnupfen mit Galphimia glauca D4 behandeln. Ich kann dir hierzu folgenden Artikel empfehlen:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/fachbereiche/sonstige_fachbereiche/homoeopathie/article/439834/homoeopathie-lindert-allergien-akut-langfristig.html

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 22:35

Und wenn du das mal versuchst? Mein kleiner Neffe bekommt auch Hömopatische Mittel gegen Heuschnupfen..weiß aber leider nicht wie das heißt.


Heuschnupfen, Allergien, Neurodermitis: Homöopathische Mittel die bei Heuschnupfen angezeigt sind
Auch ein starker Heuschnupfen kann gut homöopathisch behandelt werden. Die heftigen Symptome geben häufig einen guten Hinweis auf das passende homöopathische Mittel. Je nach dem ob Sie in erster Linie über Niesanfälle, tränende und juckende Augen, asthmatische Beschwerden oder Halskratzen klagen, kommen unterschiedliche homöopathische Mittel in Frage.
Gute Besserung für deinen Sohn wünscht von ganzen Herzen Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]