Betr. LORANO

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.01.2018 um 18:01
  • Medikament: Lorano Krankheit: Juckreiz vor allem an den Beinen

Ich bin 85 Jahre. Habe durch hohe Dosen Kortison vor 15 Jahre Diabetes 2 bekommen und in der Folge auch Polyneuropathie. Nach und nach bekam ich einen unsicheren Gang, besonders stark wenn ich langsam ging. Ich konnte nicht mehr richtig geradeaus laufen.
Vom Hautarzt bekam ich kürzlich LORANO gegen Jucken der Beine (durch Thrombosestrümpfe oder
Polyneuropathie?). Nachdem ich 3 Tage lang täglich eine Tablette LORANO eingenommen hatte, stellte ich plötzlich fest, dass der unsichere Gang den ich schon viele Jahre hatte weg war. Ich kann wieder ohne Probleme geradeaus laufen. Und ich meine auch das Sehen ist klarer geworden. Es ist alles wieder wie früher.
- wie ist das möglich?
- kann man LORANO dauerhaft nehmen? Gibt es ein Risiko?
Bitte informieren Sie den Hersteller bzw. Wisssenschaft.
Danke im voraus
Klaus Vossmann

Patientendaten

Geburtsjahr: 1933(85 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 79,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Heidi99

16.06.2023 14:42

Guten Tag Herr Vossmann,

ich habe gerade die Erfahrungen mit Lorano angeschaut, weil ich starken Juckreiz empfinde. Ich habe verschiedene Allergien und nehme seit 29 Jahren täglich Cortison wegen einer Autoimmunerkrankung, Diabetes habe ich aber (noch) nicht. Bei mir wurden jetzt auch Nervenstörungen (Taubheit) an den Füßen festgestellt, ab und zu habe ich auch einschießende, wie elektrische Mißempfindungen in den Füßen und seit ca 3 Jahren einen unsicheren Gang.
Ich möchte Ihnen für Ihre oben aufgeführten Erfahrungen danken. Ich habe ein Medikament gegen Juckreiz gesucht, das nicht müde macht und werde jetzt Lorano Pro ausprobieren. Bin gespannt, ob es bei mir auch gegen den unsicheren Gang wirkt. Ich werde mich melden.

Mit freundlichen Grüssen
Heidi Matt
.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Kirito256

27.09.2022 18:49

Hallo, habe gerade die Frage gelesen...Kann dazu auch was interessantes sagen, vor einigen Jahren bekam ich Probleme mit Abgeschlagenheit, Lustlosigkeit, Verschwommenem Sehen, teilweise sogar eingeschränktes Gesichtsfeld und Druck im Kopf, unsicherer Gang und noch paar andere Sachen.

Es ging mir einfach schlecht, mein Arzt konnte mir nicht wirklich helfen...Das ging eine Weile so, habe dann einfach mal Loratadin genommen weil ich zwar eine Allergie habe aber nie wirklich Probleme mit allergischen Symptomen, dachte mir einfach einen Versuch ist es wert.

Und tatsächlich...Schon nach der ersten Tablette fühlte ich mich Wacher, war besser gelaunt, der Druck im Kopf war besser, und nach 3 Tagen war alles so als hätte ich nie was gehabt.

Hab das dann ein paar Tage weiter genommen und dann mal versucht aufzuhören und sehen was passiert, fühlte mich dann auch schnell wieder schlechter...

Seither nehme ich wenn ich mich irgendwie schlecht fühle immer eine halbe Tablette Clarityn (5 mg Loratadin) und es hilft immer noch, manchmal brauche ich es wochenlang nicht komischerweise, und dann wieder eine weile.


Keine Ahnung warum das so ist, konnte mir auch noch kein Arzt erklären aber bei mir sind dadurch fast alle beschwerden verschwunden.

Vielleicht hilt das jemandem der in der selben Situation ist, anscheinend ist das irgendwie mehr als nur ein Allegiemittel bei laufender Nase :)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Lorano

Verwandte Fragen

[]