Fragen an die sanego Nutzer (118.672 Fragen, 279.161 Antworten)

Fragen zum Medikament Locabiosol (10 Treffer)

Lacabiosol - Dosierung bei Anwendung in Mund UND Nase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie im Titel bereits geschrieben, würde ich gerne wissen, ob es bei der im Beipackzettel…

0 Antworten

Locabiosol und Sport

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Ausdauersport machen unter der Einnahme von Locabiosol

0 Antworten

heiser seid 5wochen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

war beim HNO 2mal hat er mir Locabiosol gegeben und mein stimme wird einfach nicht besser ,so…

1 Antwort

Locabiosol (Antibiotikum) nur 3x am Tag eingenommen...schlimm?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich hatte letzte Woche starke Halsschmerzen und meine Ärztin verschrieb mir…

1 Antwort

Locabiosol auch bei Gaumenentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ist Locabiosol auch für Gaumenentzündung geeignet?

0 Antworten

fusafungin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wirkt fusafungin gegen klebsiellia pneumonia?

0 Antworten

bleibender bitterer Geschmack

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in den letzten Tagen Locabiosol zur Behandlung einer Rachenentzündung angewendet. Ich…

1 Antwort

kann es vom medikament kommen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich habe seit längerem hals schmerzen vorallem beim schlucken und auswurf. Gestern ging…

1 Antwort

heuschnupfen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

können pollen die stimmbänder anschwellen lassen und somit die atemwege beeinträchtigen???…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller tanja164

Hömeopathie bei verstopftem Ohr ( Tubenkatharr)

vor mehr als einem Jahrgefragt von tanja164

Hallo, ich habe schon seit 4 1/2 Wochen ein verstopftes Ohr ( Tubenkatharr). Nehme seit…

4 Antworten
 
[]